Basiskurs II        


Willkommen sind hier alle Hunde ab dem 7. Monat.

Hier steht die Vertiefung des Grundgehorsams im Vordergrund, und das Laufen ohne Leine.
Die Grundkommandos sollte der Hund bereits sicher beherrschen.

Auch in diesem Kurs möchte ich eine optimale Betreuung für meine Teams gewährleisten, daher sind in diesem Kurs maximal 5 Mensch-Hund-Teams anwesend.

Der gesamte Kurs findet auf dem Hundeplatz statt.



Kursinhalte sind...
  • Freifolge (Fuß gehen ohne Leine)
  • Signale Sitz, Platz, Komm unter starker Ablenkung
  • Distanzarbeit
  • Spiel und Spaß


Termine:

Gruppe 1: Termine folgen



Individuelle Betreuung meiner Mensch-Hund-Teams liegt mir sehr am Herzen. Ich möchte, dass sich jedes Team gut betreut und rundum wohlfühlt. Um das Beste aus jedem rauszuholen ist die Gruppengröße auf 5 Teams beschränkt.

Kursdauer: 8 Stunden (1x/Woche).

Kursgebühr: 150€ (inkl. MwSt.).


Es ist eine vorherige Anmeldung nötig.

 


 



 

Voraussetzungen zur Teilnahme:

- Impfschutz
- Haftpflichtversicherung
- Sozialverträglich mit Artgenossen
- Besuch des Basiskurses I


 

 
"Macht nicht den Fehler und behandelt eure Hunde wie Menschen, sonst behandeln sie euch wie Hunde."
                                                                                                         Martha Scott
  

 
 
 
Dein Hund kann's Monika Westermaier-Weiß E-Mail: info@deinhundkanns.de Telefon: 0178/3347987, Adresse: Watzmannstraße 69, 84034 Landshut