Zwergalkurs I       


Willkommen im Zwergenkurs I sind alle kleinen Hunde ab dem 4. Monat.

Der Zwergentreff ist eine Spiel- und Lerngruppe.
Hier haben die Zwerge Gelegenheit unter Gleichgesinnten zu trainieren und zu spielen.



Kursinhalte sind...
 
  • Erlernen der Grundkommandos wie Sitz, Platz, Komm...
  • Laufen an lockerer Leine
  • Theorie rund um den Hund und den Umgang mit Kleinhunden
  • Spiel und Spaß mit  Artgenossen


Gruppe 1: Start am Freitag, den 14.06. von 19:00 - 20:00 Uhr. ( noch freie Plätze)

An folgenden Terminen findet der Kurs statt: 14.06.,21.06.,28.06.,05.07.,12.07.,19.07.,26.07.,02.08.




Individuelle Betreuung meiner Mensch-Hund-Teams liegt mir sehr am Herzen. Ich möchte, dass sich jedes Team gut betreut und rundum wohlfühlt. Um das Beste aus jedem rauszuholen ist die Gruppengröße auf 6 Teams beschränkt.

Kursdauer: 8 Stunden (1x/Woche).

Kursgebühr: 120€ (inkl. MwSt.).


Es ist eine vorherige Anmeldung nötig.





 


 

 

Voraussetzungen zur Teilnahme:

- Impfschutz
- Haftpflichtversicherung
- Sozialverträglich mit Artgenossen
- Ihr Zwerg sollte nicht mehr als 5 Kilo wiegen

 

 
"Ein kleiner Hund - ein Herzschlag zu meinen Füßen."
                                                                            Edith Wharton


 
Dein Hund kann's Monika Westermaier E-Mail: info@deinhundkanns.de Telefon: 0178/3347987, Adresse: Watzmannstraße 69, 84034 Landshut